Beratung

Entgiftung/Entschlackung

Innerhalb von 24 Stunden benötigt unser Körper zur Bewältigung der Verdauung 1,5 Liter Speichel, 2,5 Liter Magensaft, 1 Liter Galle, 0,7 Liter Bauchspeichel und 3 Liter Darmsaft. Zu wenig Verdauungssäfte führen zu einer schlechten Aufschlüsselung der Nahrung. Diese als Dyspepsie bezeichnete Funktionsstörung kann zu folgenden Symptomen führen: Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Übelkeit und Erbrechen, Sodbrennen, Aufstoßen, Blähungen, Durchfall oder Verstopfung.

Psychische Probleme können sich ebenfalls negativ auf Stoffwechsel und Verdauung auswirken. Eine Entschlackung und Entgiftung unseres Körpers reduziert dessen Krankheitsanfälligkeit.

Lassen Sie sich über Ihre individuelle Entgiftungskur beraten.

Normale Schriftgröße Vergrößerte Schrift Maximale Schriftgröße
Abonnieren Sie unsere Nachrichten per RSS

Herz und Kreislauf

Liebe Kundinnen und Kunden, jetzt im Winter fühlen wir uns immer wieder mal müde und schlapp. Und wenn das so ist, finden wir schnell einen Schuldigen: das Wetter. Ist es zu kalt, zu nass oder zu windig – nur selten ist das Wetter so, wie wir es uns wünschen. Aber ist das Wetter wirklich verantwortlich für unsere Befindlichkeit? Fest steht: das Wetter wirkt sich auf den menschlichen Organismus aus.

Suche

Öffnungszeiten

Rosen Apotheke:
Montag-Freitag
8.00 - 18.30 Uhr
Samstag
8.00 - 14.00 Uhr

Neue Apotheke:
Montag-Freitag
8.00 - 18.30 Uhr
Samstag
8.00 - 13.00 Uhr

ApothekenApp

Die Rosen Apotheke auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod: Einfach hier klicken, ApothekenApp gratis installieren und PLZ 33613  und Rosen Apotheke eingeben.
Mit Vorbestellfunktion, täglichen Gesundheitsmeldungen, Notdienstapotheken-Suche und vielem mehr.
Die ApothekenApp der Rosen Apotheke – die Apotheke für unterwegs


Folgen Sie uns auf Facebook!